Du kämpfst wie eine Kuh!

…und das Ganze auch noch im Browser. Der Italiener Paolo Nicoletti hatte die famose Idee das Beleidigungsfechten aus The Secret of Monkey Island im Browser umzusetzen. So kann man jetzt in fünf verschiedenen Sprachen das Beleidigungsfechten üben und muss nicht immer die Verpackung mit den Disketten suchen. Als Krönung gibt es auch noch das – etwas unbekanntere – Beleidigungsfechten aus The Curse of Monkey Island. Und wer ein ganz wagemutiger Pirat ist, kann beides sogar mischen.

Macht also mit eurer Maus nicht rum wie mit einem Staubwedel, klickt diesen Link! Wahrscheinlich geht es euch dann auch so wie mir. Ich habe jetzt plötzlich wieder Lust die alten Adventure zu spielen.

Empfehlen möchte ich auch die ebenso famose Webseite von Paolo Nicoletti. Eine verspielt, bessere Seiten-Navigation habt ihr im WWW noch nicht gesehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s